• Jobs Job bei ROB Cemtrex Gruppe

Entwicklungsingenieur / Techniker Elektrotechnik (m/w) für Prüfsysteme

ROB Cemtrex Gruppe

Paderborn

Paderborn

Entwicklungsingenieur / Techniker Elektrotechnik (m/w) für Prüfsysteme ROB Cemtrex Gruppe Paderborn Konzeption von ATE Testlösungen für und mit dem Kunden auf Basis von gemeinsam festgelegten Teststrategien und Testanforderungen; Entwicklung, Inbetriebnahme und Validierung von komplexen Testlösungen sowie deren Abnahme und Dokumentation.

Die Ist Ein Schlagkräftiger Full-service-partner Rund Um Die Elektronik Mit Den Geschäftsfeldern Elektronikentwicklung Elektronikfertigung Sowie Kabelkonfektionierung Unterstützen Wir Namhafte Unternehmen Aus Den Unterschiedlichsten Branchen Für Unseren Bereich Quality Und Engineering In Paderborn Suchen Wir Sie Als Entwicklungsingenieur / Techniker Elektrotechnik Für Prüfsysteme (m/w) Job-nummer: 072-16ir Der Unser Team Mit Power Und Kreativität Aktiv Verstärkt Ihre Aufgaben: Konzeption Von Ate Testlösungen Für Und Mit Dem Kunden Auf Basis Von Gemeinsam Festgelegten Teststrategien Und Testanforderungen Entwicklung Inbetriebnahme Und Validierung Von Komplexen Testlösungen Sowie Deren Abnahme Und Dokumentation übernahme Und Implementierung Von Kundenspezifischen Testlösungen Durchführung Von Fehleranalysen Und Prüfmittelfähigkeitsuntersuchungen Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium Oder Vergleichbare Ausbildung In Den Fachgebieten Elektrotechnik Auto­mati­sierungs­technik Oder Informations­technik Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung In Der Konzeptionierung Und Entwicklung Von Testsystemen (ict Bst Sowie Allgemeinem Funktionstest) Idealerweise Erfahrung Mit Ni Labview Sowie Ni Teststand Pxi C/c++ C# Net Labwindows/cvi Hardware­kennt­nisse: Digital- Und Analogtechnik Mikroprozessortechnik Messtechnik Projektmanagement Erfahrung Hohe Belastbarkeit Sorgfalt Eigeninitiative Leistungsorientierung Hohe Durchsetzungs- U Argumentationsfähigkeit Konfliktfähigkeit Teamfähigkeit Sicheres Auftreten Kommunikationsstärke Und Prozessorientiertes Denken Und Handeln Fortgeschrittene Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Bringen Sie Ihre Karriere Auf Hochtouren Und Verbinden Sie Ihren Erfolg Mit Unserem Wir Bieten Ihnen Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Modernen Arbeitsumfeld Bei Uns Können Sie Eine Gezielte Einarbeitung Und Danach Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Viel Gestaltungs­spiel­raum Und Eigenverantwortung Erwarten Sie Erhalten Von Uns Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Weiterentwicklungsmöglichkeiten In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Ihr Ansprechpartner: Wir Beantworten Gerne Ihre Fragen Im Vorfeld Unter Job-phone: 07237 430-1900 Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Unter Angabe Der Og Job-nummer An: Gmbh Personalwesen Am Wolfsbaum 1 75245 Neulingen Oder Per E-mail An: Job@com Wwwcom Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Elektroingenieur Ingenieur Engineering Informatiker Automatisierungstechniker Inbetriebnahmetechnik Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Elektroingenieur Ingenieur Engineering Informatiker Automatisierungstechniker Inbetriebnahmetechnik Entwicklungsingenieur / Techniker Elektrotechnik (m/w) Für Prüfsysteme Konzeption Von ATE Testlösungen Für Und Mit Dem Kunden Auf Basis Von Gemeinsam Festgelegten Teststrategien Und Testanforderungen Entwicklung Inbetriebnahme Und Validierung Von Komplexen Testlösungen Sowie Deren Abnahme Und Dokumentation Paderborn Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Elektroingenieur Ingenieur Engineering Informatiker Automatisierungstechniker Inbetriebnahmetechnik

Qualitätsvorausplaner / Qualitätsplaner (m/w)
   ROB Cemtrex Gruppe (Raum Karlsruhe / Pforzheim)

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Bereich Key Account
   ROB Cemtrex Gruppe (deutschlandweit)

Entwicklungsingenieur / Techniker Elektrotechnik (m/w) für Prüfsysteme
   ROB Cemtrex Gruppe (Paderborn)

Industriemechaniker Maschinenbau (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Memmingen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Marktkommunikation und Prozesse
   naturenergie hochrhein AG (Rheinfelden (Baden))

Spezialist Web-Entwicklung (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)